Sub Title Icon

Über mich

DOKTOR CAROLINE KLANN

Boshi (Doctor - Dr. of Medicine) CAROLINE KLANN, Shandong University of Traditional Chinese Medicine
Shoshi ( MA of Medicine), Guangxi University of Chinese Medicine
TCM Ärztin VR- China
Contact Us
About doctor image
Counter Icon

1.5 Crore+

Satisfied Patients
Counter Icon

2 Million+

Doctor Appointments
Counter Icon

200,000+

Certified Experts
Doctor With Record

Willkommen in der Privatpraxis Dr. Caro

Während meiner eigenen sportlichen Karriere im Leistungssport Turnen und in der Akrobatik erkannte ich die Wichtigkeit eines gesunden Körpers und eines ausgewogenen Geistes. Diese Erfahrung half mir dabei, ein tiefes Verständnis für den menschlichen Körper zu entwickeln und die “Sprache des Körpers” zu verstehen. Heute bringe ich dieses Wissen und diese Erfahrung in meine Arbeit als Medizinerin ein. Meine berufliche Laufbahn führte mich dazu, die Osteopathie zu erforschen und in meine Praxis zu integrieren. Die sanfte, manuelle Herangehensweise der Osteopathie ermöglicht es mir, tiefgreifende Veränderungen im Körper meiner Patienten zu bewirken und eine umfassende Gesundung zu fördern. Die Verbindung dieser Methoden erlaubt mir, individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten einzugehen und maßgeschneiderte Behandlungspläne zu entwickeln. Was mich als Medizinerin auszeichnet, ist meine Hingabe zur ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Ich sehe meine Patientinnen und Patienten nicht nur als Symptome, sondern als individuelle Wesen mit eigenen Lebensgeschichten. Mein Ziel ist es, nicht nur die akuten Beschwerden zu lindern, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen zu erforschen und zu behandeln. In meiner Privatpraxis für Osteopathie, TCM, Akupunktur und Schmerztherapie in München biete ich Ihnen meine Expertise und meine Leidenschaft für ganzheitliche Heilung und Wohlbefinden an. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Vitalität zu begleiten Schon früh in meinem Leben entdeckte ich meine Leidenschaft für die Medizin und den Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Diese Leidenschaft führte mich zu meinem Studium der Medizin an einer der Bessten privaten medizinischen Eliteuniversitäten Chinas mit der höchsten Klassifizierung H+ im Süden von China - an der Shandong University of Traditional Chinese Medicine, wo ich meine medizinische Grundlage legte. Ich konnte während meiner Studienzeit, das faszinierende Feld der TCM und Akupunktur kennenlernen. Die ganzheitlichen Herangehensweisen dieser Heilmethoden, die den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachten, beeindruckte mich zutiefst. Mit einem starken Interesse an der Verbindung zwischen westlicher Medizin und traditionellen Heilmethoden setzte habe ich mir heute zum Schwerpunkt meiner Arbeit gemacht.
  • 20+ years of excellence
  • 24 Hours Medical Service
  • Multi Speciality Hospital
  • Professional Experts
Ihr Weg zur Besserung beginnt hier –
Termin festlegen
Sub Title Icon

Jetzt Termin sichern

Entdecken Sie die Kraft ganzheitlicher Medizin

Als hochqualifizierte Fachfrau setze ich die neuesten Heilungstechnologien ein, um Ihnen schnell und effektiv zu schmerzfreier Gesundheit zu verhelfen.
Form User Icon
Form Email Icon
Form Phone Number
Form Phone Number
Herzlichen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Vielfältige und ganzheitliche Behandlungsmethoden

Service Icon

Osteopathie

Verbindung von Osteopathie und TCM in meiner Praxis zur Wiederherstellung körperlicher Balance und Gesundheit.
Service Icon

Akupunktur

Akupunktur in München zur Stärkung der Selbstheilung und Linderung von Beschwerden für Ihr Wohlbefinden.
Service Icon

Sportmedizin

Individuelle Lösungen zur Erreichung sportlicher Ziele und effektive Verletzungsbehandlung.
Service Icon

Schmerztherapie

Schmerztherapie mit ganzheitlichem Ansatz zur Linderung chronischer Schmerzen und Steigerung der Lebensqualität.
Infos zu Krankenkassen

Es handelt sich um eine reine Privatpraxis
Die Behandlungskosten werden ganz oder teilweise von dem privaten Krankenversicherungen und privaten Zusatzversicherungen und Beihilfestellen übernommen