Osteopathie München – TCM München

Am 5. Dezember 2012 war es soweit:

Nach meiner Ausbildung zur Osteopathin an der Akademie für Osteopathie München und meines abgeschlossenen Hochschulstudiums für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Nanning (China) sowie nach Tätigkeiten in bekannten Privatpraxen in diesen Fachgebieten habe ich in München meine eigene Privatpraxis eröffnet.

Osteopathie München – TCM München: Das Ziel ist, diese einzigartige, wertvolle Kombination von Behandlungsphilosophien zu kombinieren und in München-Zentrum für meine Patienten bereitzustellen.

Der Zuspruch während der Eröffnungsfeier war überwältigend – das Interesse der Münchner an dieser Behandlungskombination, die für viele chronische Leiden (Migräne, Tinitus, Bruxismus….) erfolgversprechend ist, ist sehr groß. Die Möglichkeiten, Therapien ohne Chemie durchzuführen, mit einem ganzheitlichen Ansatz, der nicht die Symptome bekämpft, sondern die Ursachen, ist die Grundlage für einen langfristigen therapeutsichen Erfolg, die viele – vielleicht auch Sie – schon lange herbeisehnen.

Ich freue mich, auch Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre

Dr. Caroline Klann
Heilpraktikerin
Doctor of Medicine /
TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
(Univ. Shandong/ Univ. Guangxi) China
Akupunktur München - TCM München - Osteopathie München
TCM München (Traditionelle Chinesische Medizin) München

Comments are closed.